Investment Insights Titel

Investment Insights der PropTech Szene März/ April 2021

Nikolai Roth Allgemein, News Leave a Comment

Wie immer zur Mitte des Monats ist es wieder Zeit für die Investment Insights auf Proptech.de. In den vergangenen vier Wochen ist in der PropTech-Szene ganz schön viel passiert. Viele Investments und neue Entwicklungen in der Branche machen nach den letzen etwas verhaltenen Wochen Mut auf eine Weiterentwicklung der PropTech-Szene.

Ich bemühe mich immer alle Investment Infos übersichtlich darzustellen, falls ihr allerdings noch ein Investment vermisst oder sonst einen hilfreichen Tipp für mich habt, immer her damit- nutzt gerne die Kommentarfunktion! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei den Investment Insights von März/ April 2021.




Share this Post

PropTech.de - Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.