Investment Inisights Titel

Investment Insights der PropTech Szene Feb. / März 2021

Nikolai Roth Allgemein, News Leave a Comment

Da sind auch schon wieder vier Wochen vorbei und die Investment Insights für Februar/ März 2021 stehen an. Seit der letzten Ausgabe dieser monatlichen Serie auf PropTech.de hat sich hinsichtlich der Investments in der Szene das ein oder andere ergeben. Es ist zwar immer noch die etwas ruhige Lage von Beginn des Jahres zu beobachten aber der Markt scheint langsam an Fahrt aufzunehmen und an Agilität zu gewinnen.

In dieser Ausgabe der Investment Insights gilt die gleiche Philosophie wie bei den vorangegangenen, das hier ist ein offenes Format und wenn ihr Hinweise oder Tipps für mich habt oder ein wichtiges Investment der PropTech Szene vermisst lasst mir gerne einen Kommentar da.

Februar 2021

März 2021

DIESEN BEITRAG TEILEN

PropTech.de - Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.