Proptech Round-Up & Investment Insights SUMMER SPECIAL

Nikolai Roth Allgemein, News Leave a Comment

Man nehme ein „Sommerloch“, sich überschneidende Urlaubszeiten, mehrere nebeneinanderlaufende Projekte und man bekommt das hier: Das Summer Special der PropTech Round-Ups und Investment Insights der vergangenen drei Monate 🙂  Ich wollte euch den Content und die News der letzten 12 Wochen nicht vorenthalten, daher gibt’s die gewohnten Formate dieses Mal in einem etwas komprimierten Umfang.

Nach der kleinen Sommerpause, die es hier auf dem Blog gab, heißt es nun wieder zurück zum gewohnten Programm. Weiter machen wir mit den Investment Insights Mitte September. Falls euch hier etwas fehlen sollte, schreibt mir gerne einen Hinweis in die Kommentare oder eine Nachricht über das Kontaktformular.




teile diesen Beitrag

PropTech.de - Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.