Investment Inisights Titel

Investment Insights der PropTech Szene Dez. 2020/ Jan. 2021

Nikolai Roth Allgemein, News Leave a Comment

Nach einem sehr turbulenten Jahr scheint es 2021 in den ersten Woche noch etwas ruhiger zu bleiben. Deshalb sind das hier zwar offiziell die ersten Investment Insights für 2021, jedoch ohne Meldungen aus den ersten zwei Wochen des Jahres, da keine stattgefunden haben. Dafür findet ihr die abschließenden Investment News aus 2020 und könnt so perfekt informiert in das neue Jahr starten.

Falls ich eurer Meinung nach eine Meldung vergessen habe, oder ihr sonst eine Anmerkung zu diesem oder einem anderen Format auf dem Blog habt, schreibt mir gerne etwas in die Kommentare.

Ich freue mich auf ein aufregendes 2021 mit vielen spannenden Investments und neuen Entwicklungen der PropTech Szene!

Diesen Beitrag teilen

PropTech.de - Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.