Events

Hier findet ihr eine Übersicht von sinnvollen Events im PropTech-Bereich.

Die German PropTech Initiative e.V. (gpti) veranstaltet regelmäßig Meetups zum Austausch von PropTechs und etablierten Playern der Immobilienwirtschaft.

Zusätzlich findet ihr hier eine Auswahl von Veranstaltungen, bei denen ich selber vor Ort sein werde.

Habe ich ein Event vergessen?

Es fehlt ein Event, das in diesem Kalender auf jeden Fall erscheinen muss. Kein Problem! Lass es mich über das folgende Kontaktformular einfach wissen und ich werde es schnellstmöglich zufügen.

    REAL PropTech 2021

    2.–3. September 2021

    Auch in diesem Jahr veranstalten wir mit der REAL PropTech Deutschlands führende Konferenz für Digitalisierung, Innovation & Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft. Und das bereits zum 5. Mal!

    In diesem Jahr haben wir die REAL PropTech erstmals in die Region Frankfurt am Main geholt: Der erste Konferenztag findet in der Location Fredenhagen in Offenbach statt, der zweite Veranstaltungstag steigt im TechQuartier in Frankfurt. Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Event digital per Livestream zu verfolgen.

    Veranstaltungsort:hybrid – Frankfurt am Main

    2.–3. September 2021
    Beginn: 09:00
    Ende: 14:00

    REAL Tickets (physische Teilnahme)

    REAL Tickets beschreibt Teilnahme-Tickets für die physische Teilnahme am Event vor Ort.
    Der persönliche Zugang zum 1. Konferenztag inkl. Abendveranstaltung in der Location Fredenhagen sowie am 2. Konferenztag im TechQuartier Frankfurt sind enthalten. Außerdem ist die digitale Vernetzung via Veranstaltungs-App mit allen Teilnehmern sowie die digitale Teilnahme via Stream inkludiert.

    Diese Ticketkategorie ist in Stückzahl und zeitlicher Verfügbarkeit limitiert.

    Hinweis:
    Die Locations erfüllen zu dem Zeitpunkt die regulatorischen Rahmenbedingungen und werden den gegebenen Umständen angepasst. Änderungen sind vorbehalten. Der Zugang zum Event wird voraussichtlich nur mit Impfnachweis oder tagesaktuellem, zertifizierten Test möglich sein. Eine Test-Station vor Ort wird eingerichtet. Sollte eine physische Zusammenkunft pandemie- bzw. regulatorisch bedingt nicht im geplanten Umfang möglich werden, findet das hybrid geplante Event komplett digital statt. Inhaltlich findet das gleiche über die digitale Veranstaltungs-App statt.

    Zur Eventseite des Veranstalters

    Diese Seite teilen

    PropTech.de - Newsletter