Events

Hier finden Sie eine Übersicht von sinnvollen Events im PropTech-Bereich.

Die German PropTech Initiative e.V. (gpti) veranstaltet regelmäßig Meetups zum Austausch von PropTechs und etablierten Playern der Immobilienwirtschaft.

Zusätzlich finden Sie hier eine Auswahl von Veranstaltungen, bei denen ich selber vor Ort sein werde.

Habe ich ein Event vergessen?

Es fehlt ein Event, das in diesem Kalender auf jeden Fall erscheinen muss. Kein Problem! Lass es mich über das folgende Kontaktformular einfach wissen und ich werde es schnellstmöglich zufügen.

Prop Tech & Real Estate Innovation Day 2020

04.11.2020 Online-Event

Während in den vergangenen Jahren Effizientsteigerungen und Experimentierfreudigkeit im Fokus der Digitalisierungsbemühungen der Branche standen, wurde die Digitalisierung im Zuge der Pandemie zunehmend beschleunigt und für unzählige Marktteilnehmer von einer vermeintlichen Spielerei zum entscheidenden Erfolgsfaktor.

Mit praxisnahen virtuellen Impulsvorträgen, Fachbeiträgen und Diskussionspanels mit Entscheidern und Vordenkern der Branche, sollen die Teilnehmer  für die Risiken und Chancen der Digitalisierung der Branche sensibilisieret werden und  praxisnah Einblicke in die Chancen der digitalen Transformation in der Immobilienbranche erhalten.

Ich unterstütze die Veranstaltung mit einem Vortrag zum Thema:

Übersicht PropTech Markt &  From Scratch Til EXIT – Maklaro aus Sicht des Gründers

Zur Eventseite des Veranstalters

Diese Seite teilen

PropTech.de - Newsletter