REAL PropTech Pitches – The NEXT Level

Nikolai Roth Allgemein Leave a Comment

ADVERTORIAL Bereits im vergangenen Jahr war ich mit PropTech.de Netzwerkpartner für die REAL PropTech 2020. Das neuste Event von blackprint Booster findet nun am 4. & 5. März statt und trägt den Titel: REAL PropTech Pitches. In diesem Format präsentieren sich die teilnehmenden PropTechs in einem fünfminütigen Pitch potenziellen Investoren und den anderen Playern der Branche.

Das Konzept wirkt wie ein digitaler Messestand an dem die Teilnehmenden nicht nur ausgiebige Chancen zum Networking erhalten, sondern auch ein effektiver Marktüberblick geschaffen wird. Die PropTechs präsentieren in ihren Pitches konkrete Lösungen und weisen auf die kalkulierten Renditepotenziale für Investoren hin.


REAL PropTech Pitches


So ergeben sich nicht nur für die PropTechs neue Chancen, auch suchende Investoren erhalten einmalige Einblicke in die agile und vor allem wachsende Branche.

Im Zentrum des Events steht die Möglichkeit sich auszutauschen und die neusten Kooperations- und Investmentideen zu entwerfen. Insgesamt bieten die REAL PropTech Pitches so eine digitale Bühne für über 200 Pitches – eine vielversprechende Prognose!

Besonders hervorzuheben ist, dass allen interessierten PropTechs die Chance gegeben wird, an dem Event teilzunehmen. Die Partizipation an den Pitches ist für die Unternehmen kostenlos und lediglich mit der Teilnahme an einer Umfrage verbunden.

Ich freue mich bei diesem Event als Netzwerkpartner involviert zu sein und bin gespannt auf den Austausch und die innovativen Konzepte!

DIESEN BEITRAG TEILEN

PropTech.de - Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.