Investment Inisights Titel

Investment Insights der PropTech Szene Nov. / Dez. 2020

Nikolai Roth Allgemein, News Leave a Comment

Nun heißt es für ein letztes Mal im Jahr 2020 herzlichen willkommen bei den Investment Insights von PropTech.de. Wir haben diese Rubrik zwar erst im August diesen Jahres eingeführt, trotzdem gehört sie bereits jetzt zu unseren beliebtesten regelmäßigen Formaten.

Wir bemühen uns immer alle Investment Infos übersichtlich darzustellen, falls ihr allerdings noch ein Investment vermisst oder sonst einen hilfreichen Tipp für mich habt, immer her damit- nutzt gerne die Kommentare! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei den Investment Insights von November/ Dezember 2020.


Wie am Ende des Jahres zu erwarten war, fielen die letzten Investment Insights für 2020 relativ überschaubar aus.

Für uns alle geht ein ereignisreiches und turbulentes Jahr zu Ende. Ich für meinen Teil verabschiede mich mit dieser Ausgabe der Investment Insights in die Weihnachtspause und wünschen allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit, auch wenn sie dieses Jahr anders als gewohnt abläuft.

Für 2021 habe ich so einiges an neuem Content und frischen Ideen für euch in der Pipeline und freue mich auf das neue Jahr, die neuen Möglichkeiten und viele interessante Gespräche mit euch und anderen Vertretern der PropTech-Szene.

Wir sehen uns im neuen Jahr!

Euer Niko

DIESEN BEITRAG TEILEN

PropTech.de - Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.