Investment Insights Titel

Investment Insights der PropTech Szene Okt./ Nov. 2020

Nikolai Roth Allgemein, News Leave a Comment

Mitte des Monat – das heißt es ist auch wieder Zeit für meine Übersicht der Investments der PropTech Szene. Obwohl es langsam Richtung Jahresende geht, ist der Markt sehr agil. Vor allem in den letzten Tagen hat sich viel getan. PropTech1 Ventures konnte beispielsweise gleich zwei neue Investoren begrüßen.  Es gilt wie immer, wenn ihr News habt die ich vergessen habe, lasst mir gerne einen Kommentar da. Viel Spaß beim Lesen!

Oktober 2020

November 2020

Habe ich irgendwelche Deals vergessen? Dann teilt sie mir gerne mit.

Ansonsten gibt es die nächsten Investment Insights der PropTech-Szene am 15. Dezember 2020.

Diesen Beitrag teilen

PropTech.de - Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.