PropTech.de Meets Karriere: PropTech.de bietet ab sofort eine Plattform für Jobs in der PropTech-Szene

Nikolai Roth Allgemein Leave a Comment

  • Ich gebe auf proptech.de einen umfassenden Einblick in die PropTech-Szene
  • Offene Stellen in PropTechs auf herkömmlichen Jobportalen bisher schwer zu finden
  • PropTech.de bietet deswegen ab sofort eine kostenfreie Plattform für alle Jobs in der PropTech-Szene 


Schon seit einigen Jahren beleuchte ich auf proptech.de die Digitalisierung der Immobilienwirtschaft mit ihren unterschiedlichen Facetten. Neben einem monatlichen Round-Up mit den relevantesten News aus der PropTech-Szene sowie Interviews mit verschiedenen Akteuren der Branche, gebe ich mit der PropTech-Übersicht viermal im Jahr einen umfassenden Überblick über den PropTech-Sektor der gesamten DACH-Region. Des Weiteren biete ich eine Übersicht über die wichtigsten Events sowie internationale PropTech-Initiativen.

Um anderen PropTechs die Möglichkeit zu geben neue Talente für ihr Unternehmen zu rekrutieren, bietet PropTech.de ab sofort zusätzlich eine zentrale Plattform für alle Stellenangebote in der PropTech-Szene. Um ein entsprechendes Inserat auf PropTech.de zu veröffentlichen, können sich PropTechs einfach und schnell als Benutzer registrieren und in wenigen Minuten kostenfrei eine Stellenanzeige aufgeben.

PropTechs können durch den Bekanntheitsgrad von PropTech.de potentielle Mitarbeiter somit noch zielgerichteter ansprechen. Bewerber, die nach einer neuen, spannenden Herausforderung in der PropTech-Szene suchen, erhalten dagegen schnell einen Überblick über alle offenen Stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.