In eigener Sache: Maklaro launcht digitale Services für Immobilienmakler

Nikolai Roth Allgemein Leave a Comment

Als Gründer von Maklaro – dem ersten Digitalen Immobilienmakler in Deutschland beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit der Digitalisierung der Immobilienwirtschaft und suche kontinuierlich nach neuen Lösungen, um diese aktiv voranzutreiben.

Vor allem in der Maklerbranche erkannte ich schnell Innovationspotentiale, um die Arbeitsprozesse der Immobilienmakler wesentlich zu verbessern. Auf Basis meiner eigenen Erfahrung in den Bereichen Immobilien und Digitalisierung habe ich gemeinsam mit meinem Team eine Reihe von digitalen Services für Makler entwickelt. Durch mein neues digitales Produktportfolio ist es mir gelungen, fundierte Lösungen für echte Probleme des Makleralltags zu schaffen, die es Immobilienmaklern ermöglichen, eine signifikante Effizienzsteigerung der eigenen Arbeitsabläufe zu erreichen, was am Ende zu mehr Umsatz führt.

Den Auftakt meiner neuen B2B-Services bildet die LeadFabrik – eine erfolgsgeprüfte, digitale Leadstrecke zur Immobilienbewertung. Als SAAS-Lösung lässt sich diese problemlos in eine bereits vorhandene Website integrieren und erstellt auf Wunsch als Ergebnis der Wertermittlung ein neunseitiges Dokument im Corporate Design des Maklers. Mit Hilfe dieses kostenfreien Services für Immobilienverkäufer können Immobilienmakler somit ihre Websitebesucher nicht nur effektiv in Leads konvertieren, sondern tragen durch eine bessere User Experience gleichzeitig zur Stärkung ihrer eigenen Marke bei.

Die neue LeadFabrik von Maklaro

Die neue LeadFabrik von Maklaro

Um andere Immobilienmakler anhand der gesamten Wertschöpfungskette des Immobilienverkaufs zu unterstützen enthält mein neues Produktrepertoire neben der LeadFabrik die Marketing Manufaktur – eine professionelle Unterstützung für das Thema Performance Marketing für die eigene Website sowie das E-Mail Atelier für die Erstellung pointierter E-Mail-Marketing-Kampagnen zur Verbesserung der Customer Journey.

Darüber hinaus kann auf Wunsch des Maklers ergänzend dazu durch das QualiQuartier eine Outbound-Qualifizierung der Leads in seinem Namen erfolgen, um eine zeitnahe Kontaktaufnahme mit den generierten Leads sicherzustellen.

Ausführliche Informationen zu meinen neuen digitalen Services findet ihr auf der neuen B2B-Website www.maklaro.com. Solltet ihr Fragen oder Interesse an weiteren Details haben, könnt ihr aber auch jeder Zeit gerne direkt Kontakt zu mir aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.